Verein der Absolventen und Freunde der Höheren Lehranstalten für Forstwirtschaft
Verein der Absolventen und Freunde der Höheren Lehranstalten für Forstwirtschaft

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Verein der Absolventen und Freunde der Höheren Lehranstalten für Forstwirtschaft wurde am 11.05.1977 gegründet.

 

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt den sehr guten Ruf der Ausbildung der Forstschulen Bruck/Mur und Gainfarn zu erhalten. Auch die Vernetzung und Weiterbildung der Absolventen ist uns wichtig.

 

Besonders in Zeiten der Verränderung ist ein Zusammenhalt der Absolventen besonders  wichtig. Deshalb vertritt der Verein nach Außen die Interessen der Absolventen der Höheren Lehranstalt für Forstwirtschaft

 

 

Chronik des Absolventenverbandes

ePaper
Die Chronik wurde von Mag. Ing. Karl Lobner erstellt und erzählt die Geschichte unseres Verbandes.

Teilen: